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Identität und Portfolio
Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:52 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Gerd_a10
                           Vorhang auf ...
              Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es gibt keine Fremdfinanzierung. Dies wird auch so bleiben. Denn nur so ist gewährleistet, dass eine unabhängige und neutrale Leistung für Sie erbracht werden kann.

Für wen gelten die Angebote?

Für alle Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen wirtschaftlich gut geht. Somit für Unternehmer, Gründer und Privatpersonen.

Wir wird vorgegangen?

Es beginnt immer mit einem Vorgespräch, das auch …

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Leistungen und Konditionen
Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:50 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Thorbe12
         Aufgabenerfüllung + Kalkulation
         Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine Unternehmerberatung oder um eine Krisenberatung handelt. Oder es gibt einen fix kalkulierten Preis.

Jeder Baustein kann natürlich einzeln gewählt werden, deshalb sind sie separat aufgeführt. Der Komplett-Preis pro Modul ergibt sich nur dann, wenn alle Bausteine gewählt werden.

Sie …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:48 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Alexan13
             Lesen + Schreiben + Finden
           Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den Portalen vorhandenen Informationen aus den Beiträgen können aber nur im jeweiligen Portal abgespeichert werden. Dies bedeutet, dass ein Suchbegriff immer nur Ergebnisse aus dem Portal anzeigt, in dem Sie sich gerade befinden. Was die Datenbanken nicht abspeichern, sind Worte oder Abkürzungen unterhalb von 5 und oberhalb von 15 Buchstaben. "Suchen" finden Sie in der Button-Leiste oben im Kopfbereich.

Gespräche im …

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Einbringen und Mitwirken
Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:45 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können. 

Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Thorbe13
              Sich Einbringen ist federleicht
             Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder und Mandanten eigene Ideen, Wünsche und Kritik eingebracht haben. Dadurch war es möglich, besser auf die Wünsche und Ziele einzugehen. Sie sind hiermit eingeladen, sich kreativ einzubringen.

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 Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung

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AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Köln + Bergheim

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BeitragThema: Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung   Konzept Online-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime107.01.22 12:59

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         Kommunikativer Mehrwert steigert den Umsatz
                       Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Mit diesem Portal klappt es - die Inhaltsübersicht

1. Hintergründe + Vorzüge des Kommunikations-Centers

•  Die veraltete Homepage erzielt keinen Umsatz
•  Kommunikation und Vertrauensaufbau sind die Schlüssel zum Erfolg
•  Kunden möchten sich einbringen können
•  Das Kommunikations-Center ist mehr als eine Webseite
•  10 Jahre Praxis und 110.000 Besucher

2. Der inhaltliche Aufbau + die Gestaltung

  Der Beginn der Portalerstellung
  Die professionelle Portalkonstruktion im Rohbau
  Das fertige Portal als Muster
  Die Rubriken-Konzeption

3. Leistungen + Möglichkeiten des Kommunikations-Centers

  Das Portal
  Die Shoutbox
  Der Besucheranzeiger
  Der offene Chat
  Der Newsletter
  Das Kontaktfeld

Die ausführliche Beschreibung erhalten Sie im Portal Online-Marketing: Klick

Roland Börck


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E-Mail: zentrale@whitehaus.de
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