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Identität und Portfolio
Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:52 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Gerd_a10
                           Vorhang auf ...
              Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es gibt keine Fremdfinanzierung. Dies wird auch so bleiben. Denn nur so ist gewährleistet, dass eine unabhängige und neutrale Leistung für Sie erbracht werden kann.

Für wen gelten die Angebote?

Für alle Menschen, die etwas unternehmen wollen, damit es ihnen wirtschaftlich gut geht. Somit für Unternehmer, Gründer und Privatpersonen.

Wir wird vorgegangen?

Es beginnt immer mit einem Vorgespräch, das auch …

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Leistungen und Konditionen
Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:50 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Thorbe12
         Aufgabenerfüllung + Kalkulation
         Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines Zeit-Honorars hängt die Kondition davon ab, ob es sich um eine Privat- oder Gründerberatung, eine Unternehmerberatung oder um eine Krisenberatung handelt. Oder es gibt einen fix kalkulierten Preis.

Jeder Baustein kann natürlich einzeln gewählt werden, deshalb sind sie separat aufgeführt. Der Komplett-Preis pro Modul ergibt sich nur dann, wenn alle Bausteine gewählt werden.

Sie …

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Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:48 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Alexan13
             Lesen + Schreiben + Finden
           Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den Portalen vorhandenen Informationen aus den Beiträgen können aber nur im jeweiligen Portal abgespeichert werden. Dies bedeutet, dass ein Suchbegriff immer nur Ergebnisse aus dem Portal anzeigt, in dem Sie sich gerade befinden. Was die Datenbanken nicht abspeichern, sind Worte oder Abkürzungen unterhalb von 5 und oberhalb von 15 Buchstaben. "Suchen" finden Sie in der Button-Leiste oben im Kopfbereich.

Gespräche im …

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Einbringen und Mitwirken
Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime131.07.17 12:45 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können. 

Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Thorbe13
              Sich Einbringen ist federleicht
             Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder und Mandanten eigene Ideen, Wünsche und Kritik eingebracht haben. Dadurch war es möglich, besser auf die Wünsche und Ziele einzugehen. Sie sind hiermit eingeladen, sich kreativ einzubringen.

Kommentare: 0

 

 Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung

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AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 03.10.11
Ort : Köln + Bergheim

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BeitragThema: Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung   Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Icon_minitime121.01.22 15:08

Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung

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Konzept Offline-Marketing zur Neukundengewinnung Benjam10
Umsatz durch Direkt- + Dialogmarketing
         Bild: Benjamin Klack / pixelio.de

Mit diesem Konzept klappt es - die Inhaltsübersicht  

1. Erfolgreiches Dialog-, Direkt- und Empfehlungsmarketing

•  Dialogmarketing ist fast wie unter 4 Augen
•  Die persönliche Ansprache ist im Direktmarketing der Erfolgsgarant
•  Jede Marketing-Aktivität kann gemessen werden
•  Das Telemarketing steigert den Erfolg um das Zehnfache
  Die Vorbereitung zum Vertrags-Abschluss

2. Das 6-Schritte-Direktmarketing-Konzept:

•  2.1. Die Zielgruppenauswahl + die Selektionskriterien
     ∙ Die Selektion
•  2.2. Das Adressprofil + die Zählung
     ∙ Kostenfrei geht es auch - aber ohne Erfolg
•  2.3. Das Anschreiben + Rückantwortfax + Flyer
     ∙ Das Anschreiben
     ∙ Das Rückantwortfax
     ∙ Der Flyer
•  2.4. Das Telemarketing mit Telefonscript + Auswertungsbögen
     ∙ Einfühlungsvermögen ist gefragt
     ∙ Wissen wie der Gesprächspartner denkt und handelt
     ∙ Die richtigen Fragen entscheiden über den Erfolg
     ∙ Die Auswertungsbögen sind das Controlling
     ∙ Das System der Vergütung bei selbst eingesetzten Telefonisten
     ∙ Die Abgabe des Telefonierens an Profis
•  2.5. Das E-Mail-Schreiben + der Umsetzungsplan
     ∙ Die sofortige Bestätigungs-Nachricht
     ∙ Die Erhöhung des Interesses
     ∙ Die Vorbereitung zum Abschluss
     ∙ Der Umsetzungsplan schafft Vertrauen und Sicherheit
     ∙ Das Controlling und die Veränderungen
•  2.6. Das Verteilen von Geschenken + das Einholen von Empfehlungen
     ∙ Das Empfehlungsmarketing mit einer 100-prozentigen Abschlussquote
     ∙ Das unerwartete Geschenk führt zu einem Gegengeschenk
     ∙ Der Geschenke-Flyer

Die detaillierten Informationen finden Sie im Portal Offlinemarketing: Klick

Roland Börck


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E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
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